Gordon zu Gast bei Moontalk Ausgabe 400

4. Oktober 2015

Gordon, unser geschätztes Nightcrow Mitglied und großer Wrestling Fan, war mal wieder zu Gast bei unseren Kollegen vom Wrestling Podcast Moontalk. Doch es war nicht irgend eine Ausgabe, sondern die Jubiläums Ausgabe dieser Sendung. Gordon unterstützte die Runde mit seinem enormen Fachwissen über die WWE und das Wrestling Business allgemein in einem Review über eine alte Wrestling Veranstaltung aus den 90er Jahren.

Moontalk brachte vor wenigen Tagen die 400. Sendung heraus. Eine unglaubliche Anzahl an Episoden die die Jungs über all die Jahre produziert haben. Und das noch bei einem Nicht-Kommerziellen Projekt. Das verdient Anerkennung. Das gesamte Team von Nightcrow wünscht dem Team von Moontalk alles Gute und gratulieren zu dem Jubiläum.

Wer sich die Episode gerne anhören will, der kann das über den folgenden Link tun:

Gordon ist ab 2 Stunden und 7 Minuten mit dabei.

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.