Episode 126: Der Vorname

In der 126. Ausgabe von Nightcrow besprechen wir unseren ersten deutschen Film. In Der Vorname versuchen wir gemeinsam mit den Protagonisten rund um Schauspieler Christoph M. Herbst herauszufinden ob es moralisch vertretbar ist sein Kind…

Episode 125: True Lies

Dieses mal sprechen Julian, Jens und ihr Gast Michael über den 90er Jahre Action-Klassiker True Lies mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis in den Hauptrollen. Der Film kam nicht nur bei den Kritikern gut…

Episode 124: Das Vermächtnis des geheimen Buches

Im zweiten Teil der sogenannten Vermächtnis Filme rund um den Schatzsucher Thomas Gates geht es dieses mal um das geheime Buch des Präsidenten. In diesem stehen wichtige Informationen die Thomas braucht um einen dunklen Fleck…

Episode 123: Das Vermächtnis der Tempelritter

Indiana Jones ist sicherlich die größte Schatzsucher Reihe in der Film Geschichte. Doch ist neben dem berühmten Archäologen noch Platz für andere Schatzsucher? Mit Das Vermächtnis der Tempelritter begab sich auch Nicholas Cage als Ben…

Episode 122: Avengers – Endgame

Derzeit erleben wir mit Avengers Endgame möglicherweise den erfolgreichsten Film aller Zeiten. Der Film bricht sämtliche Rekorde und schließt die Phase 3 von Marvel MCU ab. Es kommt zwar noch ein Spider Man Film, aber…

Episode 121: Eine Frage der Ehre

Heute besprechen Jens und Julian zusammen mit ihren beiden Gästen Michael und Marco den 90er Jahre Film Eine Frage der Ehre. Hier spielt Tom Cruise einen Anwalt, der sich mit einem hoch angesehenen und harten…

Episode 120: Captain Marvel

Wir stehen kurz vor dem aller Wahrscheinlichkeit nach größtem Kinoereignis des Jahrzehnts, wenn mit Avengers Endgame der vierte Avengers Teil und damit auch die direkte Fortsetzung in die Kinos kommt. Die Wetten und Chancen stehen…