Episode 109: Die Chaoscamper

Blockbuster und die neuesten Kinofilme besprechen, das kann jeder. Das dachten wir uns auch und nahmen uns deshalb mal einen etwas kleineren Film vor. Mit die Chaoscamper haben wir nicht nur seit langem endlich auch…

Episode 108: Der weiße Hai

Wir gehen mal weit zurück und zwar bis in die späteren siebziger Jahre und widmen uns einem echten Klassiker. Es geht natürlich um den weißen Hai, einem Film der in die Popkultur eingegangen ist und…

Episode 107: Ant-Man and the Wasp

In dieser Ausgabe widmen wir uns mal wieder den kleinen Dingen, denn es geht im Hauptthema um den aktuell im Kino laufenden Ant-Man and the Wasp. Dieser Film schließt ein paar Lücken die der dritte…

Nightcrow in Serie 014: Batman

Er ist Nightcrow treuester Begleiter und von daher war es nur eine Frage der Zeit, dass wir uns auch der erfolgreichsten Serien Adaption Batmans widmen. In den 60er Jahren wurde Adam West für alle Zeit…

Episode 106: Uhrwerk Orange

In dieser Ausgabe widmen wir uns einem absoluten Kultfilm. Die Rede ist von Uhrwerk Orange. Doch mit Kultfilmen, das ist so eine Sache. Bei manchen stehen diese Filme auf einem so hohen Podest, dass keine…

Episode 104: Deadpool 2

Dieses mal haben sich die Talker zusammengefunden und diskutieren gemeinsam über den neuen Deadpool Teil, welcher gerade im Kino läuft und somit eine Alternative zur gegenwärtigen Fußball Weltmeisterschaft bildet. Ryan Reynolds schlüpft abermals in die…

Episode 103: Terminator Salvation

Es ist mal wieder soweit und Nightcrow geht mit dieser Ausgabe in die 103 Runde. Dieses mal widmen wir uns dem vierten Teil von Terminator. Salvation ist ohne Zweifel der unbeliebteste Film aus der Reihe….

Episode 102: Solo – A Star Wars Story

Die Episode 102 wurde von uns zum Star Wars Special ausgerufen. Zum einen sprechen wir mit Solo – A Star Wars Story über einen der kontroversesten Star Wars Filme überhaupt. Wer dachte dass mit Episode…

Nightcrow in Serie 13: Black Mirror (Part 1)

Mit dieser Episode verlassen wir ein wenig unser ursprüngliches Konzept der Serien Besprechungen und teilen das heutige Hauptthema tatsächlich in Staffelbesprechungen auf. Das hat einen ganz besonderen Grund, denn Black Mirror, die Serie um die…