Episode 104: Deadpool 2

Dieses mal haben sich die Talker zusammengefunden und diskutieren gemeinsam über den neuen Deadpool Teil, welcher gerade im Kino läuft und somit eine Alternative zur gegenwärtigen Fußball Weltmeisterschaft bildet. Ryan Reynolds schlüpft abermals in die…

Episode 103: Terminator Salvation

Es ist mal wieder soweit und Nightcrow geht mit dieser Ausgabe in die 103 Runde. Dieses mal widmen wir uns dem vierten Teil von Terminator. Salvation ist ohne Zweifel der unbeliebteste Film aus der Reihe….

Episode 102: Solo – A Star Wars Story

Die Episode 102 wurde von uns zum Star Wars Special ausgerufen. Zum einen sprechen wir mit Solo – A Star Wars Story über einen der kontroversesten Star Wars Filme überhaupt. Wer dachte dass mit Episode…

Nightcrow in Serie 13: Black Mirror (Part 1)

Mit dieser Episode verlassen wir ein wenig unser ursprüngliches Konzept der Serien Besprechungen und teilen das heutige Hauptthema tatsächlich in Staffelbesprechungen auf. Das hat einen ganz besonderen Grund, denn Black Mirror, die Serie um die…

Episode 101: Avengers – Infinity War

Nach dem Jubiläum mit der Ausgabe 100, legen wir heute mal den kleinen Gang ein und machen eine Ein-Themen-Folge. Episode 101 steht ganz im Zeichen des Infinity Wars, wo sich die Avengers mit dem mächtigen…

Nightcrow in Serie 12: GLOW

Mit dieser Ausgabe bringen wir euer Hörer Herz hoffentlich zum glühen, denn das würde sehr gut zu unserem heutigen Hauptthema passen. Es geht dieses mal nämlich um die Serienadaption der 80er Jahre Wrestling Promotion GLOW,…

Episode 98: Get Out

Nach einer kleinen Zwangspause wegen zu vieler Krankheitsfälle, sind wir nun wieder zurück und das wieder mit einem tollen Programm. Im Fokus steht heute der Film Get Out. Daniel Kaluuya muss sich hier als Chris…