Die Sommerpause ist vorbei!

3. September 2015

Liebe Hörer,

die Sommerpause neigt sich so langsam dem Ende entgegen und wir nehmen den Betrieb wieder auf. Es ist auch schon bereits eine neue und frische Folge im Kasten die gerade geschnitten und abgemischt wird. Wir planen sie am Dienstag oder Mittwoch zu veröffentlichen. Im Fokus steht ein relativ aktueller Film welcher derzeit noch in den Kinos läuft: Ant-Man!

Natürlich waren wir während der Sommerpause nicht untätig und haben für die nächsten Sendungen geplant. Zum einen werden wir häufiger mal Themen Wochen einplanen, welche sich einzig und allein auf das Thema beziehen. Den Anfang macht im Oktober die Zurück in die Zukunft Woche. Da der erste Teil dieses Jahr sein 30. Jubiläum feiert und 2015 für den zweiten Teil eine besondere Bedeutung hat (Marty, Doc und Jennifer reisen in diesem Film in das Jahr 2015), haben wir uns gedacht dass wir das entsprechend mit einer solchen Themen Woche feiern werden. Wann wird diese Woche beginnen? Natürlich am 21. Oktober 2015, der Tag an dem Marty, Jennifer und Doc bei uns eintreffen werden.

Also, stay tuned!

Leave a Reply

Your email address will not be published.