Neu auf Nightcrow.de: Die Link Area

11. Oktober 2015

Vielen von euch wird es sicher schon aufgefallen sein dass wir in unseren Sendungen mal den einen oder anderen Podcast oder eine Webseite erwähnt haben. Mit einigen von ihnen pflegt Nightcrow eine Podcast Freundschaft und arbeitet mit ihnen zusammen. Gerne möchten wir uns für die Zusammenarbeit mit diesen Podcasts und Webseiten bedanken. Daher haben wir nun eine Link Area eingerichtet in der wir euch diese Webseiten und Podcasts daueft verlinken wollen:

<a href=”https://nightcrow.de/linked/”>Die Link Area</a>

Den Anfang machen <a href=”http://secondunit-podcast.de/”>Second Unit</a> und die <a href=”http://talker-lounge.de/”>Talker-Lounge</a>, welche unter anderem in unserem Zurück in die Zukunft-Double Feature (Ausgabe 44 & 45) hören werden.

Ihr könnt die Link Area nun immer unter dem im Menü aufgeführten Punkt erreichen. Wir werden euch natürlich darüber in Kenntnis setzen wenn wir die Link Area aktuallisieren werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.