In eigener Sache…

7. Mai 2015

Wir haben ein paar Dinge auf nightcrow.de überarbeitet, bzw. angepasst. Dazu zählen Seiten, Songs und Logos…

Die Team-Seite
Unter dem Menüpunkt Team könnt ihr euch über die Mitglieder dieses Projektes informieren. Diese Seite war etwas länger schon nicht mehr aktuell und deswegen hat Christoph sie nun überarbeitet. Er hat die Bilder gegen reale ausgetauscht und die Mitglieder ergänzt. Unter TEAM könnt ihr euch nun über Christoph, Susi, Gordon, Zhenya und Jens informieren. Ein paar Kleinigkeiten wie Bilder werden noch nachgereicht.

Logos von Nightcrow – Der FilmeCast, Nightrow in Serie und Sneak Week
Von nun an hat jede Show ihr eigenes Logo. Während Nightcrow – Der FilmeCast weiterhin das bekannte Hauptlogo in Blau hat, haben wir bei Sneak Week ein rotes- und ganz neu bei Nightcrow in Serie ein grünes hinzugefügt. Das macht es leichter zwischen den einzelenen Shows zu unterscheiden und gestaltet sie individueller.

Neue Songs
Wir haben uns nach über 30 Episoden dazu entschlossen, die Titelmelodie auszutauschen. Auch aus dem Aspekt heraus, dass Nightcrow in Serie eine eigene Intromelodie verdient hat. Wer also den alten Song vermisst, der muss nur in Nightcrow in Serie reinhören.

Leave a Reply

Your email address will not be published.