Vorschau auf Episode 35

11. Mai 2015

In 2 Tagen ist es wieder soweit und eine brandneue Folge von Nightcrow erscheint. In dieser Ausgabe sprechen wir über den ersten Film der drei Fragezeichen und haben uns dazu zwei spezielle Gäste eingeladen. Sven K. ist bezeichnender Drei Fragezeichen Kenner und Fan und unterstützt das Team in dieser Episode mit seinem Wissen. Darüberhinaus stand uns der Sprecher des Bob Andrews, Daniel Claus Rede und Antwort. Doch das ist noch nicht alles. In einemr neuen Runde am Hollywood Stammtisch sprechen wir darüber wie alles mit den drei Fragezeichen angefangen hat und wie sie den Weg in die Kinos geschafft haben.
In Kino Aktuell schauen wir uns ein paar neue Kinostarts an (Mad Max: Fury Road, Appropriate Behavior, A World beyond, Die Augen des Engels, Sam O`Cool)

Episode 35 erscheint am 13. Mai 2015.

Leave a Reply

Your email address will not be published.