Downloads:

Der aufmerksame Nightcrow Hörer erinnert sich bestimmt an die Episode 53, wo wir den Film Quiet Earth als Hauptthema hatten. In dieser Folge leistete uns Moontalk Moderator JFK, aka Julian Frank gesellschaft und unterstützte uns tatkräftig mit seinem Wissen zu dem Film. Julian revanchierte sich für diese Einladung und lud uns seinerseits zur Wrestle Mania Ausgabe von Moontalk ein. Diese Einladung nahmen Jens und Gordon, welcher ja schon öfter mal bei Moontalk zu Gast war, natürlich gerne an.

Die Aufnahme war gestern Abend in einer sehr geselligen Runde und steht den Hörern bereits schon heute zum hören bereit. Natürlich wollen wir euch diese Mammut Episode nicht vorenthalten und stellen sie euch zum Stream bereit. Klickt dazu einfach auf Play in dem bekannten Player.

Selbstverständlich könnt ihr euch die Episode auch herunterladen. Geht dazu einfach auf www.moonsault.de und klickt auf den entsprechenden Newsartikel von Moonsault. Wenn ihr einen Kommentar zur Folge abgeben wollt, steht euch das CYBOARD zur vollen Verfügung. Wenn ihr noch keinen Account habt, dann könnt ihr euch ganz einfach auf der Seite registrieren und schon kann es losgehen.

www.moonsault.de Facebook Twitter YouTube RSS Feed

Leave a Reply

Your email address will not be published.