Neu in der Link-Area: Moontalk – Der Wrestling Podcast

31. März 2016

Wir haben seit heute einen neuen Podcast in unsere Link-Area aufgenommen, nämlich Moontalk, dem größten deutschen Wrestling Podcast. Um euch über Moontalk zu informieren geht einfach in unsere < ahref="https://nightcrow.de/linked/Link-Area">Link-Area und suche die Spalte über den entsprechenden Podcast.

Moontalk gibt es seit rund 13 Jahren und hat sich zum größten deutschen Wrestling Podcast überhaupt entwickelt. Mittlerweile gibt es weit über 400 Ausgaben, welche Moderator Julian Frank, auch bekannt unter seinem Nickname JFK, und sein Team on Air gebracht haben. Bei ihren Themen beschränken sie sich nicht einfach auf die größten Ligen wie WWE, NXT und TNA, sondern schauen auch über den Tellerrand und berichten über die Geschehen aus Japan, Mexiko, Deutschland usw. Dabei gehen ihre Sendungen gerne mal über mehrere Stunden, was natürlich unglaublich viel Arbeit mit sich bringt. Doch das investiert das Team von Moontalk natürlich gerne um ihren Hörern und sich selbst eine tolle Show zu bieten. Reinhören lohnt in jedem Fall.

Btw. Moontalk Moderator Julian war auch bei Nightcrow in der Ausgabe 53 zu Gast.

www.moonsault.de Facebook Twitter YouTube RSS Feed

Leave a Reply

Your email address will not be published.