Die Episode 102 wurde von uns zum Star Wars Special ausgerufen. Zum einen sprechen wir mit Solo – A Star Wars Story über einen der kontroversesten Star Wars Filme überhaupt. Wer dachte dass mit Episode 8 schon eine große Welle des Shit Storms über Disney hereinbrach, der sollte sich noch wundern. Solo – A Star Wars Story spaltet die Fangemeinde auf eine Art und Weise wie es vorher noch kein Film getan hat. Aber ist der Film wirklich so schlecht, oder ist die Resonanz auf diesen Film vielleicht auf die sehr in der Kritik stehende Episode 8 zurückzuführen? Was ist genau dran am Anti Hype der derzeit durch das Star Wars Universum fegt? Macht Disney wirklich Star Wars kaputt? Diese Frage stellten wir uns auch in einer neuen Ausgabe des Hollywood-Stammtisches.

Crownotes
Teilnehmer: Jens, Julian & Dennis
Gast: Stefan Espada
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintros: Jens
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 217 Minuten
Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:03:35 Begrüßung/Smalltalk
0:15:47 Programmvorschau mit Susi
0:16:55 Solo: A Star Wars Story
2:14:38 Interview mit Han Solo Sprecher Florian Clyde
3:05:28 Hollywood-Stammtisch: Macht Disney Star Wars kaputt?
3:31:55 Verabschiedung

Du kannst dir alternativ diese Episode auf über Youtube anhören…

Sonstiges
Im Podcast verwendete Musiktitel und Sounds

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

One comment on “Episode 102: Solo – A Star Wars Story

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. San Holo Sep 21, 2018

    Hey. Ich finde euren Podcast echt gut. Gerne mehr von Star Wars.