Ben Stillers Mutter verstorben

26. Mai 2015

Am vergangenen Wochenende musste Hollywood Star Ben Stiller einen traurigen Verlust hinnehmen als seine Mutter, Anne Meara im Alter von 85 Jahren verstarb. Neben ihrem Sohn Ben hinterlässt die Schauspielerin auch ihre Tochter Amy und ihren Ehemann Jerry.

Anne Meara ist in Deutschland vor allem durch ihre Rolle als Großmutter Dorothy aus der Serie ALF bekannt geworden. An der Seite ihres Mannes Jerry Stiller war sie auch in der Serie King of Queens als Veronica Olchin, die Mutter des Neben-Charakters Spencer zu sehen. In der Serie hatte Ben Stiller auch einen Gast Auftritt. Auch auf der großen Kinoleinwand waren Ben und seine Mutter mal gemeinsam zu sehen. 2006 stand sie zusammen mit Ben für den ersten Teil der Nachts im Museum Reihe vor der Kamera.

Das Team von Nightcrow wünscht der Familie alles Gute in dieser schweren Zeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.