Downloads:

www.moonsault.de

Aufmerksame Nightcrow Zuhörer werden mitbekommen haben dass unsere Talker auch hin und wieder in anderen Podcasts zu Gast sind. Gordon war schon das eine oder andere mal zu Gast in deutschlands größtem Wrestling Podcast MoonTalk von www.moonsault.de!

Genau wie Nightcrow veranstaltet dieser Podcast auch hin und wieder ein Quiz, welches bei diesem Projekt jedoch um einniges größer ausfällt als wie bei uns. Gordon konnte sich in der aktuellen Staffel gegen all seine Gegener durchsetzen und stand nun im Finale niemand geringerem gegenüber als Julian, auch besser bekannt als JFK, dem Moderator dieses Podcastes. Julian dürfte bei den Nightcrow Hörern kein unbekannter sein, denn er war schon das eine oder andere mal bei uns zu Gast.

Julian gegen Gordon ist ein velversprechendes Finale der zweiten Staffel von Moontalks Quiz Liga. Das Team von Nightcrow drücktr natürlich beiden die Daumen.

Wer in den Genuss dieser Ausgabe kommen möchte, der kann sich die entsprechende Folge hier anhören opder herunterladen:

Leave a Reply

Your email address will not be published.