Update für die Interview-Sektion und weitere News zu Nightcrow

11. Mai 2016

Kleine Verbesserungen an unserer Interview-Sektion
Neben den Schauspielern Nadine Heidenreich und Hartmut Neugebauer haben wir den Profilen nun auch Bilder hinzugefügt und sie so weiter vervollständigt.

Jens wieder zu Gast im EyesOnNintendo-Podcast
Jens war mal wieder im EyesOnNintendo-Podcast zu Gast. Wer sich die Episode anhören will, der kann sie sich HIER anhören oder herunterladen.

Neue Sektion geplant
Wir arbeiten derzeit an einer neuen Sektion die euch bei der Wahl der Themen helfen soll. Genau genommen ist es eine Auflistung aller Filme die wir je in Nightcrow besprochen haben mit einem entsprechen Link zur Folge. Wir werden euch darüber informieren wann die neue Sektion online geht. Sie wird euch in jeden Fall helfen euch leichter auf nightcrow.de zurechtzufinden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

One comment on “Update für die Interview-Sektion und weitere News zu Nightcrow

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Melanie Breuner Jun 24, 2016

    Ich wollte nur mal sagen dass ich eure Interviews klasse finde. Wie kommt ihr immer an die ganzen Leute.