Die Sommerpause ist vorbei und wir sind wieder da und das auch noch mit einer brandneuen Episode im Gepäck. In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns vornehmlich mit dem neuesten Film im MCU, nämlich Ant-Man. Der Film nahm weniger an den Kinokassen ein als die meisten anderen aus dem Hause Marvel. Doch ist Ant-Man deshalb ein Flopp? Und wo wir schon beim Kino sind, selbstverständlich ist auch Kino Aktuell wieder mit am Start. Wir haben uns nicht nur die unserer Meinung nach interessantesten Filmstarts der kommenden zwei Wochen vorgenommen, sondern sprechen auch über die Jubiläums Kino-Flatrate von CinemaxX.
Das war aber noch nicht alles. In einer spannenden Diskussion geben Christoph, Gordon und Jens preis was ihre Lieblings Sommerblockbuster sind und waren. Das alles und warum auch Jens nun dem Hype um Walking Dead verfallen ist erfahrt ihr in der 41. Ausgabe von Nightcrow.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gast: %
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 28 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung
0:12:31 Programmvorschau
0:13:36 Hollywood-Stammtisch: Unsere Lieblings-Blockbuster
0:30:01 Kino Aktuell - Filme im Focus
1:06:00 Ant-Man 
2:22:41 Verabschiedung/Outro

Sonstiges
...
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017