Fehlendes Thema in Ausgabe 18

17. September 2014

Wir hatten es im Vorfeld groß angekündigt, mussten aber aus technischen Gründen leider das Thema zu 3D im Kino aus der aktuellen Episode streichen. Die war in der letzten Woche schon bereits fast fertig als uns ein schwerwiegender Fehler auffiel den wir leider so nicht beheben konnten. So mussten wir unter anderem die Rezension zu Harry Potter neu aufnehmen, was das Erscheinen der neuen Episode noch weiter verzögerte. Wir baten unsere Hörer uns Kommentare zu diesem Thema zuzuschicken und wollten diese dann in die Diskussion mit einbauen. Natürlich werden wir das Thema in der Ausgabe 19 nachholen. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen und hoffen ihr habt trotzdem Spaß mit der aktuellen Folge.

Euer Nightcrow Team…

Leave a Reply

Your email address will not be published.