Die Ausgabe 88 steht an und wir sind wieder mit einem frischen Thema am Start. In dieser Episode geht es um einen von Kurt Russels besten Filme. Die Rede ist von Breakdown, einem Action-Thriller aus dem Jahr 1997 indem der Hauptcharakter Jeffrey Taylor auf der Suche nach seiner Frau ist, welche von Unbekannten entführt wurde. Nicht einmal die Polizei scheint Jeffrey helfen zu wollen. So steht er allein da auf der Suche nach seiner Frau ohne zu wissen ob sie noch lebt und wem er trauen kann. In der entsprechenden Rezension erfahrt ihr warum der Film überwiegend positive Kritiken bekommen hat.

Desweiteren haben wir wie immer ein frisches neues Intro im Gepäck und plaudern in BeWatched über die neuesten Serien, Filme und Shows die wir so gesehen haben. Unter anderem eine ziemliche vernichtende Kritik über Mother, dem neuesten Film mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle.

Crownotes
Teilnehmer: Gordon, Julian & Jens
Gast: %
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 2 Stunden, 19 Minuten
Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:01:20 Begrüßung/Smalltalk
0:05:13 Programmvorschau mit Susi
0:06:25 BeWatched
0:29:44 Breakdown
2:08:04 Outtakes
2:10:16 Verabschiedung

Diese Episode kannst du dir auch über youtube anhören…

Sonstiges
Im Podcast verwendete Musiktitel und Sounds

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.