Lange ist es her dass wir das wohl schlagkräftigste Duo der Filmgeschichte als Hauptthema hatten. So kam es dass wir uns in der 77. Ausgabe von Nightcrow – Der FilmCast Zwei bärenstarke Typen vorgenommen haben. Dabei haben wir festgestellt dass zu dem Film scheinbar eine gehörige Portion Nostalgie dazu gehört, denn einer der Talker sah den Film zum ersten mal und bewertete ihn dementsprechend mit einer niedrigen Prozentzahl. Wer das war und wie der Film gesamt abgeschnitten hat, das der erfahrt ihr nun in der 77. Ausgabe dieses Podcastes.

Crownotes
Teilnehmer: Gordon, Julian & Jens
Gaste: %
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 1 Stunden, 41 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:02:36 Begrüßung/Smalltalk
0:17:52 Programmvorschau mit Susi
0:18:47 Zwei bärenstarke Typen
1:35:12 Outtakes
1:36:40 Verabschiedung

Sonstiges


Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.