Mal fernab vom normalen Programm und Mainstream Filmen, widmen wir uns in dieser Ausgabe den Kurzfilmen Rakka, Zygote und Firebase. Diese drei Werke der Oats Studios, sind Beispiele, wie Filme über die entsprechenden Thematiken aussehen könnten. Wir haben uns die Filme mal angesehen und für euch bewertet.

Crownotes
Teilnehmer: Gordon, Jens & Julian
Gast: %
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Jens
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 90 Minuten
Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:03:17 Begrüßung/Smalltalk
0:11:27 Programmvorschau mit Susi
0:12:56 Rakka
0:45:50 Firebase
1:05:33 Zygote
1:24:22 Verabschiedung

Du kannst dir alternativ diese Episode auch über Youtube anhören…

Sonstiges
Im Podcast verwendete Musiktitel und Sounds

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

2 comments on “Episode 112: Rakka | Firebase | Zygote

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Oliver Dez 4, 2018

    Zum Thema Kriegsfilme. Wie hoch sind die Chancen, dass ihr euch auch einmal über den Film “Das Boot” unterhaltet?

    • Also von meiner Seite aus (Jens) sollte dem nichts im Wege stehen. Ist ein deutscher Klassiker und findet bestimmt mal den Weg in eine unserer Rezensionen. Aber ich gebe es gerne weiter. Mal schauen was die anderen sagen. 🙂