Alle Jahre kommt er wieder, der Sommer. Auch dieses Jahr lassen wir es uns nicht nehmen und feiern den Sommer mit einer traditionellen Star Trek Rezension. Dieses mal besprechen wir den fünften Film der Reihe, welcher unter den Fans allgemein am schlechtesten weg kommt. Doch woran lag es? Am Drehbuch? Der Location? Den Schauspielern oder gar dass William Shatner selbst Regie geführt hat? Vielleicht ist es aber auch ein Zusammenspiel aus allem? Wir versuchen dies in dieser Ausgabe zu ergründen. Also, einschalten, zurücklehnen und auf Warp 5 schalten.

Crownotes
Teilnehmer: Julian & Jens
Gast: Christian Genzel, Frank Keiler (Hörspiel)
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Jens
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 139 Minuten
Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:03:38 Begrüßung/Smalltalk
0:17:36 Programmvorschau mit Susi
0:18:37 Star Trek V – Am Rande des Universums
2:12:00 Verabschiedung

Du kannst dir alternativ diese Episode auch über Youtube anhören…

Sonstiges
Im Podcast verwendete Musiktitel und Sounds
Der Lichtspielplatz

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

One comment on “Episode 105: Star Trek V – Am Rande des Universums

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Das ging schnell. Gerade in eurem Archiv gekramt und merke dass just in diesem Moment eine neue Folge raus ist. Nicht so ganz mein Thema weil ich die neuen Filme geiler finde. Aber die alten sollte man auch gesehen haben.

    Danke für diese neue Folge. Ihr macht das gut.