Episode 100 auf euren Wunsch verkleinert!

27. Mai 2018

Zuerst einmal wollen wir uns wirklich herzlich bei allen bedanken die sich die Episode 100 angehört haben. Die Folge fand sehr guten Anklang und die Kritiken dazu waren auch alle recht positiv. Zwei Sachen aber störte viele Hörer. Das war zum einen die Länge der Episode und zum anderen die Dateigröße von 722 MB. Bezüglich der Länge muss man sagen, dass das ja bewusst von uns so beabsichtigt war. Wir wollten zum Jubiläum etwas besonderes haben und planten daher mit einer sehr epischen und langen Sendung. Bitte beachtet dabei, dass die Sendung nicht am Stück gehört werden muss und vor allem ihr die Kapitelmarken nutzen könnt um zum jeweiligen Thema vorzuspringen.

Was die Dateigröße betrifft, wollten wir euch die Bestmögliche Qualität bieten und haben daher die Bits auch entsprechend hoch eingestellt. Das stieß auf ein wenig Kritik einiger Hörer. Wir versprachen ja uns darum zu kümmern und die Datei entsprechend zu verkleinern, ohne dass die Qualität drunter leidet. Leider kamen wir erst die letzt 2 Tage dazu, haben uns der Sache aber nun angenommen und die Dateigröße, bei wenig Qualitätseinbußen, verkleinern können. Die [a href=”https://nightcrow.de/episode-100/”>Episode 100 hat nun eine Größe von 506 MB. Dabei möchten wir zu Bedenken geben dass die Ausgabe auch eine entsprechende Länge hat.

Wir hoffen euch damit entgegen zu kommen und wünschen noch viel Spaß beim hören.

Euer Nightcrow Team…

Leave a Reply

Your email address will not be published.