Deine Fragen an uns…

27. März 2017

Wenn ihr mal eine Frage ans Team habt, dann könnt ihr uns diese gerne hier unter den News schreiben, Twitter oder Facebook oder auch gerne via E-Mail an info@nightcrow.de. Dabei spielt es auch keine Rolle welcher Art diese Frage ist. Habt ihr Fragen zu einem Film, einer Serie oder einem Schauspieler? Oder interessiert euch wie der Produktionsablauf bei Nightcrow so abläuft? Vielleicht wollt ihr ja auch gerne etwas von einem Talker selbst wissen? Aber nicht nur eure Fragen interessieren uns, sondern auch eure Meinungen. Sei es zu den Sendungen, Filmen die im Kino laufen, dem aktuellen Geschehen im Fernsehen oder auch Themenwünsche, lasst es uns wissen. Wir werden uns innerhalb von Nightcrow – Der FilmCast damit befassen und auseinanderzusetzen.

Euer Team von Nightcrow…

Leave a Reply

Your email address will not be published.