Nightcrow auf Platz 7 der Podcast Charts

27. Januar 2015

Das Team von Nightcrow ist stolz berichten zu können, dass unser Podcast im vergangenen Monat eine Top-Ten-Platzierung in den “Charts” verbuchen konnte.
Natürlich sind hier nicht die aktuellen Musikcharts gemeint. Die Seite podcast-charts.com listete Nightcrow im Dezember 2014 auf Platz Nr. 7 der beliebtesten Podcasts Deutschlands auf.

http://www.podcast-charts.com/2014/Dezember-12.html

Nightcrow in der Top Ten

Nightcrow in der Top Ten

Wir freuen uns wahnsinnig über diese hohe Platzierung und möchte uns an dieser Stelle natürlich auch bei unseren Zuhörern bedanken:

Herzlichen Dank an alle Nightcrowler da Draußen!
Selbstredend bleibt unser Ehrgeiz weiterhin erhalten und wir sind nach wie vor bemüht, unser Projekt kontinuierlich zu verbessern. Unser kritisches Auge ruht sich daher nicht auf diesen Lorbeeren aus. Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie gerne mitteilen. Feedback über i-Tunes oder unseren sozialen Netzwerken ist ebenfalls gerne gesehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.