So, nun heißt es Endspurt und in Nightcrow letzter Ausgabe geben wir nochmal so richtig Gas. Noch einmal geben wir unsere Topps und Flops BeWatched aus den zuletzt gesehenen Filmen und Serien zum Besten. Mit darunter auch eine schöne Diskussion wie es um Adam Sandler, seine aktuellen Filme und seine Karriere steht. Auch unser Gast Matthias hat einiges an Sehenswürdigem im Gepäck.

Wir hatten das Vergnügen mit der deutschen Schauspielerin Hansi Jochmann ein exklusives Interview führen zu können. Frau Jochmann spielte an den renommiertesten Theatern in Deutschland, wirkte in unzähligen Serien und Filmen mit und drehte an der Seite vieler bekannter Leute wie Otto Waalkes, Götz George und Ottfried Fischer. Aber auch als Synchronsprecherin ist Hansi Jochmann hin und wieder tätig. Seit über 40 Jahren leiht sie der US-amerikanischen Schauspielerin Jodie Foster ihre deutsche Stimme.

In der finalen Rezension lassen wir es noch einmal richtig krachen. Gemeinsam mit unserem Gast beleuchten wir Indiana Jones zweites Kino Abenteuer. Der Film gilt für viele als sehr düster, aber ist auch aufgrund der Charaktere Shorty und Willy teils schwer zu ertragen. Hier gehen die Meinungen weit auseinander. Auch bei den Talkern ist das nicht anders und es entstanden viele tolle Debatten mit den unterschiedlichsten Meinungen.

Crownotes
Teilnehmer: Julian & Jens
Gast: Matthias Gall
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Hansi Jochmann im Interview mit Nightcrow

Länge: 3 Stunden, 4 Minuten
Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:02:03 Begrüßung/Smalltalk
0:13:49 Programmvorschau mit Susi
0:15:14 BeWatched
0:38:39 Interview mit Hansi Jochmann
1:27:11 Indiana Jones und der Tempel des Todes
2:51:05 Outtakes
2:53:35 Verabschiedung

Du kannst dir alternativ diese Episode auf über Youtube anhören…

Sonstiges
Im Podcast verwendete Musiktitel und Sounds

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2018