Mit Ausgabe 91 machen wir einen kleinen Sprung in die Zukunft. Genau genommen in das Jahr 2019 und schauen uns an wie Harrison Ford als Blade Runner auf Replikantenjagd geht. Derzeit läuft ja mit Blade Runner 2049 der zweite Teil der Reihe in den Kinos und das hielten wir für die beste Gelegenheit uns einmal den ersten Teil vorzunehmen. Einst war dieser Film in den Kinos ein absoluter Flopp, avancierte aber mit der Zeit zum Kultfilm. In einer ausgedehnten Rezension versuchen wir herauszufinden was den Film zu dem beliebten Streifen macht der er heutzutage ist.

Neben Blade Runner haben wir uns im Hollywood-Stammtisch auch mit Filmen beschäftigt welche eine Fortsetzung bekommen haben die nicht notwendig gewesen wären. Hier kamen wirklich interessante Beispiele hervor.

Ferner haben wir uns wieder aktuellen Filmen gewidmet die wir im Kino gesehen haben. Darunter zum Beispiel die jeweils dritten Teile von Fack ju Göhte und Thor.

Crownotes
Teilnehmer: Gordon, Jens & Dennis
Gast: %
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Jens
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Gordon

Länge: 2 Stunden, 36 Minuten
Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:02:31 Begrüßung/Smalltalk
0:10:48 Programmvorschau mit Susi
0:11:59 Kino Aktuell
0:41:56 Hollywood-Stammtisch: Filme die keine Fortsetzung gebraucht haben
1:08:15 Blade Runner
2:29:15 Outtakes
2:31:56 Verabschiedung

Du kannst dir alternativ diese Episode auf über Youtube anhören…

Sonstiges
Im Podcast verwendete Musiktitel und Sounds

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2018