Eine tierische Sendung erwartet euch in dieser Folge. So besprechen wir nicht nur Jumanji, sondern auch Das Krokodil und sein Nilpferd. Passend zum letztgenannten und dem 85. Geburtstag von Bud Spencer, haben wir eine neue Episode von Diskussionen mit im Programm wo wir uns die Karriere von Bud Spencer und Terence Hill mal genauer angesehen haben. Aber natürlich kommen auch die Kinostarts nicht zu kurz. Genauer gesagt konnten wir in der Sneak PreView einen Blick auf Ruhet in Frieden – A walk among tombstones werfen, welcher erst in ein paar Tagen in den Kinos anläuft.

Teilnehmer: Pinnie, Christoph & Jens
Länge: 2 Stunden, 57 Minuten

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung
0:09:52 Ruhet in Frieden – A walk among the tombstones
0:26:25 Kinostarts
1:06:13 Das Krokodil und sein Nilpferd
1:35:36 Outtkakes 
1:37:57 Diskussionen für Millionen: Das Duo Spencer/Hill
2:19:26 Jumanji
2:51:07 Verabschiedung/Outro
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesouns.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
Downward Facing Dog von Sascha Ende (http://www.ende.tv)

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017