Programm und Veröffentlichungstermin der Ausgabe 100!

Veröffentlichungstermin der Ausgabe 100 steht!

Endlich ist es soweit und wir können euch den finalen Veröffentlichungstermin der Ausgabe 100 nennen. Am Mittwoch, den 09. Mai 2018 ist es endlich soweit und wir feiern mit euch die 100. Folge von Nightcrow. Es erwartet euch ein Programm der Extraklasse!

Fünf Rezensionen werden in der Ausgabe 100 enthalten sein:
- Star Wars, Episode IV: Eine neue Hoffnung
- Black Panther
- Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
- Aliens
- Der Prinz aus Zamunda

Mit dabei sind nicht nur die 4 Standardtalker, sondern auch Studio-Praktikant Dennis und Lara. Dazu gesellen sich auch 2 beliebte Gäste aus früheren Folgen. Mathias Gall und Christoph Dafert unterstützen uns wieder mit ihrem geballten Fachwissen. Ferner gibt es noch einen spontanen Überraschungsgast mit dem sicher keiner gerechnet hat! Wer das ist, das erfahrt ihr aber erst in der Folge selbst.

Das war aber noch längst nicht alles, denn der deutsche Schauspieler Patrick Baehr stand uns in einem fulminanten und ausgedehnten Interview Rede und Antwort. In einem sehr lockeren Gespräch gab er uns Eindrücke über den Ablauf eines Drehtages vor der Kamera, oder auch dem synchronisieren. Denn Patrick Baehr spielte zwar schon in vielen Filmen und Serien mit, aber er leiht auch in regelmäßigen Abständen internationalen Stars seine Stimme. Mittlerweile hat er sich sogar zur deutschen Standardstimme von Ezra Miller entwickelt, welcher besonders als Flash/Barry Allen in dem DC Extended Universe bekannt ist.

Darüber hinaus erwartet euch unsere Top 5 der besten Intro-Hörspiele und ein tolles Gewinnspiel. All das zusammen bildet die beste und auch gleichzeitig längste Nightcrow Episode die ihr je gehört habt.

Also, seit gespannt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2018