In ein paar Tagen startet der mit Get Out endlich der Film dessen Trailer schon viele verwirrt hat. Wir hatten schon vor dem eigentlich Start Gelegenheit den Film unter die Lupe zu nehmen. Damit aber nicht genug. Wir werfen auch ein genaues Auge auf die derzeit im Kino laufenden Filme Abgang mit Stil, The Bye Bye Man und Die Schöne und das Biest. Gerade letzterer Film bricht ja gerade einige Rekorde. Wir versuchen zu erörtern woran das liegt.

Crownotes
Moderation: Jens
Gast: Julian Frank
Schnitt & Mischung: Jens
Länge: 74 Minuten
Download

Themen
* Get Out
* Abgang mit Stil
* The Bye Bye Man
* Die Schöne und das Biest

Sonstiges

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.