Bei Pixar steht dieses mal alles Kopf. In der neuesten Sneak PreView in unserem kleinen Städtchen konnte ich den neuesten Animationsfilm aus dem Hause Pixar bewundern. Warum der Film von mir 100 Prozent auf der Nightcrow Skala bekommen hat, das erfahrt ihr in meinem kleinen Review. Doch das war noch nicht alles. Die Lara und ich waren zusammen im Kino und haben uns The Visit angesehen. Der Trailer versprach einen guten Horrorfilm, aber war er das letztlich auch? Hört nun rein in die elfte Ausgabe von Sneak Week.

Crownotes
Moderation: Jens
Schnitt & Mischung: Jens
Länge: 26 Minuten
 Download

Themen
* Alles steht Kopf (Hauptthema)
* The Visit
* Nightcrows Zurück in die Zukunft-Special

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.