Kurz vor der Sommerpause kehren wir noch einmal mit Sneak Week auf eure Lautsprecher zurück und das auch noch mit der bisher längsten Ausgabe dieses Podcastes. Im Fokus steht der neue Film mit James Francko und Jonah Hill. Es geht um True Story. Dieser lief in der vergangenen Woche bei uns in der Sneak Preview. Dazu haben Jens und Lara noch weitere Filme gesehen über die wir euch ein bisschen was erzählen wollen. Gemeinsam haben wir die Filme The Vatican Tapes, Unknown User und Ant-Man gesehen. In einer Zweitsichtung konnte sich Jens noch einmal ein Bild über den neuen Terminator machen.

Crownotes
Moderation: Jens & Lara
Schnitt & Mischung: Jens
Länge: 54 Minuten
 Download

Themen
* True Story (Hauptthema)
* The Vatican Tapes
* Unknown User
* Terminator: Genesys
* Ant-Man

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.