“Pastewka” bekommt achte Staffel!

14. März 2017

Wie dwdl.de und bastianpastewka.de berichten wird die preisgekrönte deutsche Comedyserie Pastewka fortgeführt. Hier jedoch nicht mehr von Sat.1, sondern von Amazon!

Wo sich Sat.1 in den letzten Jahren recht bedeckt gehalten hat was eine achte Staffel, geschweige denn die Zukunft der Serie insgesamt betrifft, da übernimmt nun Amazon Instant Prime Video und gibt der Serie damit einen neuen Hafen. Das tolle an der Sache ist dass neben Bastian Pastewka selbst auch noch der ganze Rest des Ensembles dabei sein wird (Christina Do Rego, Sonsee Neu, Dietrich Hollinderbäumer, Matthias Matschke, Sabine Vitua, Bettina Lampbrecht). Ob auch Michael Kessler und Hugo Egon Balder als sie selbst und Rene Steinke als Jo wieder dabei sein werden, das ist bisher offen.

Amazon Prime Video baut damit natürlich auch ihr Angebot gegenüber den großen Konkurrenten Netflix aus. Ob Pastewka nun auch weiterhin auf Netflix zu sehen sein wird ist unbekannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.