Er ist Nightcrow treuester Begleiter und von daher war es nur eine Frage der Zeit, dass wir uns auch der erfolgreichsten Serien Adaption Batmans widmen. In den 60er Jahren wurde Adam West für alle Zeit mit diesem Charakter verschmolzen, denn die Serie avancierte zum Fernsehkult. Wie es dazu kam, die Anfänge und das Ende der Serie aussahen, wie die Schauspieler mit diesem Kult umgehen mussten, all dies besprechen wir in der heutigen Rezension.

Crownotes
Teilnehmer: Jens
Gast: Marc Bohnert, Florian Michael Kröger
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 114 Minuten
Download

Themen & Kapitel
• Batman

Sonstiges
Im Podcast verwendete Musiktitel und Sounds
Batman halt die Welt in Atem

Du kannst diese Episode auch alternativ auf YouTube hören...
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Leave a Reply

Your email address will not be published.