Nightcrow.de präsentiert neues Format!

26. Oktober 2016

FAKTENKULT geht auf Sendung!

Wie wir vor ein paar tagen schon ankündigten wollen wir unseren YouTube Kanal mal etwas auf Vordermann bringen und mit Inhalt füllen. Das betraf nicht nur die fehlenden Ausgaben nachzureichen, sondern auch mit einem neuen Format zu bereichern.

In Faktenkult dreht sich alles um Fakten über Serien und Filme. Das können versteckte Easter Eggs sein, bekannte oder nicht bekannte Details aus der Serie, Hinweise zu Filmfehlern und vieles mehr. Natürlich läuft das Ganze auf unserem hauseigenen Kanal JBTV.

Faktenkult wird in unregelmäßigen Abständen auf unserem Kanal erscheinen und natürlich auch hier auf nightcrow.de in den News verlinkt. Hier aber ist sie nun, die erste Episode von Faktenkult…

Zusätzlich zu dieser Ausgabe von Faktenkult wollen wir euch die Nightcrow in Serie, Episode 4 ans Herz legen, welche euch zum Stream oder Download zur Verfügung steht.

Wenn ihr künftig keine Ausgabe von Faktenkult mehr verpassen wollt, dann abonniert am Besten unseren Kanal und wenn euch dieses Video gefällt dann gebt ihm doch einen Daumen nach oben.

Vielen Dank, euer Team von Nightcrow!

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Leave a Reply

Your email address will not be published.