In eigener Sache: Zhenya und Jens zu Gast in anderen Podcasts

19. Februar 2015

Die beiden Talker von Nightcrow, Jens und Zhenya waren zu Gast in anderen Podcasts, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zhenya ist in der 16. Ausgabe von Victory Road’s IndieBonBon Podcast zu hören, wo er das Spiel Freedom Planet vorstellt. Victory Road ist eine kleine Gruppe (u. a. mit Pinnie), die in der Gaming-Abteilung ihren Platz gefunden haben und darüber Podcasts halten oder auch Let’s Plays starten. Zudem haben sie die Show “Plüschgranate – Shadowrun Pen & Paper” auf ihrer Seite vertreten.

Hier könnt ihr euch die Episode mit Zhenya anhören!

Jens dagegen war in der Talker Lounge zu Gast, einem Podcast über Hörspiele. Das Team bestehet aus mehreren Talkern die alle sehr engagiert an diesem Projekt mitarbeiten. Jens war in der Ausgabe 64 dabei und gab seine Meinung zu den Themen Knight Rider als Hörspiel.

Hier ´könnt ihr euch die Episode mit Jens anhören!

Leave a Reply

Your email address will not be published.