Hugh Jackman hängt die Krallen an den Nagel

1. April 2015


Bildquelle

Erst vor kurzem scherzte Hugh Jackman noch dass er Wolverine bis zu seinem Tode spielen wolle, da ereilt uns die Nachricht dass er wohl nur noch einmal in die Rolle des unverwundbaren Superhelden schlüpfen wolle. Erst vor wenigen Tagen gab schon Jennifer Lawrence bekannt dass sie nach X-Men: Apocalypse nicht mehr für die Rolle der blauhäutigen Mutantin zur Verfügung stehen würde. Schleicht sich hier langsam das Ende der X-Men Filme ein, welche seit dem Jahr 2000 mit X-Men regelmäßig auf der großen Leinwand zu sehen waren? Oder ist das nur ein Versuch vielleicht höhere Gagen zu bekommen? Vielleicht ist es aber auch die schon oft angesprochene Fackelübergabe an die jüngere Mutanten Generation um Ice Man und Co. Wir halten euch auf dem laufenden wie es nach Apocalypse um die Reihe steht.

Eines ist jedoch sicher, Hugh Jackman hat diese Rolle sehr geprägt und es wird schwer werden wenn man einen neuen Schauspieler in die Rolle stecken will.

Leave a Reply

Your email address will not be published.