Gewinnspiel: Bad, Mean & Evil

18. November 2015

Wie wir in Ausgabe 46 schon mitteilten, veranstaltet Nightcrow in Zusammenarbeit mit den Produzenten des Hörspiels Bad, Mean & Evil ein Gewinnspiel. Schreibt uns eine E-Mail mit der Nachricht dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und schon habt ihr die Chance ein Exemplar dieses neuen und tollen Hörspiels über die fiktivie Argentur für Superschurken zu gewinnen. Die Mail richtet ihr bitte an die folgende Mail Adresse: gewinnspiel@nightcrow.de. Einsendeschluss ist der 29. November 2015. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und ein rechtlicher Anspruch besteht natürlich nicht! Der Gewinn wurde gestiftet von Jörg Schuler und Matthias Brinck, welche dieses Hörspiel produziert haben.

Sobald ihr uns eine Mail an die entsprechende Adresse habt zukommen lassen, kommt euer Name in einen Topf mit anderen Teilnehmern und mit etwas Glück könnt ihr diese CD gewinnen.

Also, nichts wie ran an die Tasten und versucht euer Glück!

Wer sich näher über das Hörspiel informieren möchte, dem empfehlen wir dies über die Facebook-Seite der Macher zu tun. Natürlich könnt ihr auch dort Exemplare ordern, falls ihr bei diesem Gewinnspiel leer ausgeht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.