George Michael & Carrie Fisher verstorben | Debbie Reynolds erliegt Schlaganfall

30. Dezember 2016

Carrie Fisher erliegt Herzinfarkt, einen Tag später verstirbt ihre Mutter
Die vielen Menschen vor allem als Prinzessin Leia Organa bekannte Schauspielerin erlitt am 23. Dezember 2016 einen schweren Herzinfarkt. Erst sah es so aus als wenn die 60jährige Schauspielerin es schaffen würde. Leider aber war jede Hoffnung umsonst, denn Carrie Fisher verstarb 4 Tage nach ihrem Infarkt.

    Update! (28.12.16)

Scheinbar waren der Schock über den Herzinfarkt und den plötzlichen Tot ihrer Tochter zuviel Debbie Reynolds, die Mutter von Carrie Fisher. Nur einen Tag später schied auch sie aus dem Leben nach den Folgen eines Schlaganfalls. Was wie aus einem Hollywood Drehbuch entnommen sein könnte, ist leider traurige Wahrheit. Den Hinterbliebenen steht nun eine sehr schwere Zeit bevor.

Wir wünschen den Hinterbliebenen alle Kraft der Welt…


George Michael verstorben…
Mit dem Song “Last Christmas” machte sich und seine Band Wham unsterblich. Nun aber ist George Michael im Alter von nur 53 Jahren von uns gegangen und reiht sich damit in eine traurige Liste Prominenter wie Prince und Bud Spencer ein die in diesem Jahr von uns gegangen sind. “Mit großer Trauer bestätigen wir, dass unser geliebter Sohn, Bruder und Freund George während der Weihnachtstage zu Hause friedlich entschlafen ist.” Mit diesen Worten verkündete ein Redakteur die schlechte Nachricht.

Wir wünschen seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.