Unser Spinnensinn vibrierte wieder und meldete uns dass wir die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft schon lange nicht mehr als Hauptthema hatten und tatsächlich stand noch der letzte Teil der Raimi Trilogie aus. Wir haben Spider Man 3 ganz genau unter die Lupe genommen und fassen zusammen warum der Film voller Probleme steckt. Darüber hinaus haben wir noch Kino Aktuell mit drei tollen Filmen im Programm. Es lohnt sich in jedem Fall reinzuhören.

Crownotes
Teilnehmer: Gordon, Christoph & Jens
Gaste: %
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 1 Stunden, 53 Minuten
 Download

Alternativ die Episode über YouTube ansehen...


Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:01:43 Begrüßung/Smalltalk
0:09:14 Programmvorschau mit Susi
0:10:15 Kino Aktuell
0:45:33 Spider Man 3
1:48:12 Outtakes
1:49:39 Verabschiedung

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.