Der Julian vom Moontalk leistet uns mal wieder Gesellschaft. Gemeinsam mit ihm besprechen Gordon, Jens und Christoph einen von Bill Murray besten Filmen. Die Rede ist natürlich von …und täglich grüßt das Murmeltier.

Das sollte es aber noch nicht gewesen sein. Standen auf unserem Konzeptzettel an einer Stelle noch drei große Fragezeichen, lösten Julian und Jens das Geheimnis nach der Rezension zum Film auf. Gordon und Christoph erwartete unwissender Weise eine neue Ausgabe von Night Light, dem Podcast-Quiz von Nightcrow. In dieser mussten sich die beiden Talker gegeneinander messen und versuchten sich mit ihrem Wissen an Fragen über …und täglich grüßt das Murmeltier. Wer letztlich die Nase vorn hatte, das erfahrt ihr in der 58. Ausgabe von Nightcrow…

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon & Jens
Off-Sprecher: Lara
Gast: Julian Frank (JFK) vom Moontalk Podcast
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 56 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung/Der Tod von Erika Berger/#Verfake/
0:32:50 Programmvorschau mit Lara
0:33:49 Und täglich grüßt das Murmeltier
1:58:19 Night Light - Das Nightcrow Quiz (Gordon vs Christoph)
2:48:14 Info-Trailer
2:49:00 Verabschiedung
2:54:15 Outtakes
2:56:34 Post Credit Scene

Sonstiges
www.moonsault.de

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.