Meist lauert er im verborgenen, doch das Team von Nightcrow hat den dunklen Ritter trotzdem beleuchten können. Nachdem wir mit der von Tim Burton und Joel Schumacher abgeschlossenen Reihe fertig waren, ist es nun an der Zeit uns dem Werk von Christopher Nolan zu widmen. Doch ob Batman Begins so gut abgeschnitten hat erfahrt ihr nur im Review. Neben Batman Begins schauen wir uns noch den kleinen Horrorladen etwas genauer an. Ist der Film ein wahrer Klassiker oder doch eher ein Flopp? Nicht zu vergessen haben wir auch die neuesten Kinostarts wieder mit dabei und widmen uns im Intro dem leider vor kurzem verstorbenen Robin Williams.

Themen & Kapitel:
0:00:00 Intro, Begrüßung und Erinnerungen an Robin Williams
0:16:56 Batman Begins
1:06:00 Kinostarts
1:36:28 Outtakes
1:40:37 Der kleine Horrorladen
2:14:22 Verabschiedung & Outro

————————————-
Teilnehmer: Christoph, Pinnie & Jens
Länge: 2 Stunden, 22 Minuten

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.