Die Themenwoche ist vorbei!

29. Oktober 2015

Am 21. Oktober 2015 kamen Marty McFly und Doc Brown mit ihrer Zeitmachine in unserer heutigen Gegenwart an. Klar, das Jahr 2015 ist anders als es sich die Autoren damals vorstellten. Trotzdem kamen sie der Wirklichkeit in manchen Dingen verdammt nahe. Hoverboards und fliegende Autos gibt es trotzdem leider noch nicht. Trotzdem macht es immer wieder Spaß sich die drei Teile anzuschauen. Sogar im Kino machen die drei Teile noch eine richtig gute Figur, wie wir in feststellten.

Die Zurück in die Zukunft-Trilogie war unsere erste Themenwoche auf nightcrow.de. Tatsächlich und ohne Witz haben wir für diese Ausgaben mehr Vorbereitungszeit gehabt als zu jeder anderen Episode dieses Podcastes. Wir wollten unseren Hörern nicht nur Rezensionen zum zweiten und dritten Teil der Reihe präsentieren, sondern auch Stimmen von Fans. So wandten wir uns an andere Podcasts die sich dem Thema Film und Kino verschrieben haben und bekamen durch die Bank weg positive Resonanz. Insgesamt 4 Podcasts ließen es sich nicht nehmen Nightcrow mit ihren Kommentaren zum Thema Zurück in die Zukunft zu unterstützen. Dafür wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Wenn ihr mehr über diese Podcasts erfahren wollt, dann schaut doch einfach in unserer neuen Link Area vorbei. Oder klickt einfach auf die unten stehenden Links:

Second Unit
Medien-Nomaden
KinoCast
Talker-Lounge

Immer wieder eine große Bereicherung für Nightcrow sind Interviews mit Schauspielern, Synchronsprechern und Kreativen aus dem Filmbusiness. So war es auch dieses mal. Thomas Petruo”> (Biff Tannen/Bufford “Mad Dog” Tannen) und Liane Rudolph (Maggie McFly/Lorraine McFly) standen uns in ausgedehnten Interviews Rede und Antwort.

Wir hoffen ihr hattet viel Spaß mit der ersten Themenwoche auf nightcrow.de und wir würden uns über Feedback sehr freuen. Vergesst nicht an unserem Gewinnspiel teilzuunehmen, welches wir in den Sendungen auch mehrfach angekündigt haben.

Zum Schluss machen wir noch einen kleinen Sprung in die Vergangenheit, genauer gesagt zu Episode 12. In dieser besprachen wir nämlich unter anderem Teil 1 von Zurück in die Zukunft:
https://nightcrow.de/episode-12/

Leave a Reply

Your email address will not be published.