Bernhard Weber im Interview mit Nightcrow

16. März 2017

Vor ein paar Tagen stellten wir euch das ambitionierte Fan-Projekt Regrets of the past vor, ein Fan Film dessen Story zwischen Episode 3 & 4 von Star Wars anzusiedeln ist. Uns hat dieser 53 Minütige Fan Film derart beeindruckt, dass wir mit dem Regisseur Bernhard Weber ein Interview führten. Dieses Interview könnt ihr in Ausgabe 76 von Nightcrow – Der FilmCast hören. Hier erzählte uns Bernhard unter anderem warum es satte 6 Jahre dauerte den Film zu drehen, welche Schwierigkeiten es am Set gab, wie die rechtliche Seite aussieht und vieles mehr.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, der kann dies hier tun. Wer möchte, der ist herzlich eingeladen dies auf YouTube zu kommentieren und entsprechend zu liken oder zu verlinken.

Leave a Reply

Your email address will not be published.