Weitere Episoden auf YouTube verfügbar…

5. Februar 2017

Die Episoden 36 bis 43 stehen nun ebenfalls auf YouTube bereit…

1000 Geräte, alle vrschieden. Nightcrow bietet im Grunde zwar die meisten gängigen Formen sich unseren Podcast anzuhören, aber hin und wieder kommt es vor dass es doch nicht so funktioniert wie man möchte. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen alle Folgen von Nightcrow – Der FilmCast und Nightcrow in Serie auf unseren offiziellen YouTube Kanal zu packen. Dies benötigt natürlich Zeit da alle mp3 Episoden noch als Video umgewandelt, konvertiert und dann natürlich noch anständig beschriftet werden müssen. Wir freuen uns mitteilen zu können dass wir mittlerweile die meisten Folgen auf YouTube stellen konnten. Erst heute kamen Acht neue Folgen dazu. Es handelt sich dabei um die Episoden 36 bis 43 in denen die folgenden Hauptthemen behandelt wurden:

– Shining
– Spaceballs
– Im Auftrag des Teufels
– The Big Lebowski
– Lost Highway
– Ant-Man
– Fantastic Four (2015)
– Cabal – Die Brut der Nacht

Die Planungen sind die im Laufe des Tages auch noch die restlichen Folgen online zu bringen. Über unsere entsprechenden Kanäle werden wir euch darüber informieren wenn dies geschehen ist.

Hier geht es zu unserem YouTube Kanal

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.