Udo Jürgens verstorben!

21. Dezember 2014

Das Management des Sängers und Entertainers berichtet dass Udo Jürgens zusammengebrochen und an einem akuten Herzversagen gestorben ist. Jürgens war in Gottlieben im Kanton Thurgau bei einem Spaziergang (Schweiz) bewusstlos geworden. Leider blieben sämtliche Wiederbelebungsversuche erfolglos. Udo Jürgens verstarb im Alter von 80 Jahren.

Seit Jahrzehnten prägte der Sänger und Komponist mit seiner Musik die Schlagerszene in Deutschland. Einer seiner größten und bekanntesten Songs ist wohl Mit 66 Jahren. Erst vor ein paar Tagen hatte der Sänger für sein Album “Mitten im Leben – Das Tribute Album” Gold-Status erreicht. Mit diesem Album wollte er eigentlich in einer groß angelegten Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz touren.

Das Team von Nightcrow wünscht allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit…

Leave a Reply

Your email address will not be published.