Themenwoche auf Nightcrow.de: Zurück in die Zukunft

15. Oktober 2015

Am 21. Oktober 2015 ist es endlich soweit und Marty McFly trifft bei uns ein! Zumindest war das im Film so. Trotzdem gibt es überall im Land die sogenannten Welcome Partys. Auch Nightcrow ist großer Fan der Filme und so haben wir uns gedacht dass wir unsere eigene Welcome Party feiern. Eine Woche lang bekommt ihr die geballte Ladung Zurück in die Zukunft auf die Ohren. Euch erwarten mit Beginn des 21. Oktober gleich drei Sendungen über Marty McFly und Doc Brown.

Ausgabe 44: Zurück in die Zukunft 2
Diese Ausgabe ist die mit den bisher meisten Gästen in der Geschichte dieses Podcasts. Neben einer sehr umfangreichen Diskussion rund um den zweiten Teil von Zurück in die Zukunft haben wir so viele Ausio-Kommentare von Kollegen anderer Podcasts bekommen, dass wir sie auf zwei Sendungen verteilt haben. In dieser Ausgabe präsentieren wir euch die Meinungen von Tamino und Christian vom Second Unit Podcast und den Kollegen Dirk, Florian und Marc von der Talker-Lounge. Ferner stand uns Liane Rudolph, die deutsche Synchronstimme von Lorraine in einem ausgedehnten Interview Rede und Antwort. Das soll es aber noch nicht gewesen sein, denn in einer neuen Ausgabe vom Hollywood Stammtisch haben wir uns mal die nun eingeholte Zukunftsvision von Back to the Future 2 genauer angesehen und mit der Realität verglichen. Ist die Fiktion von damals heute Realität geworden? Das alles erwartet euch in der ersten Sonder-Sendung zu Zurück in die Zukunft.

Erscheinungsdatum: 21. Oktober 2015

Sneak Week 12: Zurück in die Zukunft, die Trilogie wieder im Kino
Viele Kinos nehmen das 30jährige Jubiläum und die Datumskuriosität des zweiten Teiles zum Anlass die Trilogie noch einmal auf der großen Leinwand zu zeigen. Lara und Jens werden sich das nicht entgehen lassen und euch in Sneak Week ein Feedback über die Trilogie und das Feeling die Filme mal im Kino zu sehen, geben.

Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2015

Ausgabe 45: Zurück in die Zukunft 3
In unserem letzten Teil unserer Zurück in die Zukunft Themenwoche widmen wir uns auch dem dritten und letzten Teil der Trilogie. Dazu gibt es wieder jede Menge Audio-Kommentare anderer Podcasts. Mit dabei sind Thomas, Steini, Tobi, Patrick und David von den Medien Nomaden. Phillip, Sven und Xenia von der Talker-Lounge und nicht zu vergessen die Kollegen vom KinoCast. In einem tollen Interview stand uns Thomas Petruo, seines Zeichens Sprecher des Biff Tannen in allen Teilen der Trilogie, Rede und Antwort. Das soll es aber noch nicht gewesen sein, denn das erste mal in der Geschichte dieses Podcastes zelebrieren wir Night-Light – Das Nightcrow Quiz. Nicht zu vergessen schauen wir uns in einer weiteren Ausgabe des Hollywood-Stammtisches die Trilogie noch einmal im ganzen an.

Erscheinungsdatum: 28. Oktober 2015

Leave a Reply

Your email address will not be published.