Weiter geht es mit Ausgabe 33 von Sneak Week und damit mit einer richtig vollen Sendung. Gleich 4 neue Filme will ich euch heute vorstellen. Darunter ist mit Winchester ein Film den ich zwar in der Sneak Preview gesehen habe, dieser ist aber mittlerweile schon im Kino angelaufen. Warum das so spät kam und auch warum die Ausgabe 98 von Nightcrow – Der FilmCast nun auf den Sendetermin der Ausgabe 99 gefallen ist, das erfahrt ihr in der Sendung. Aber wie angekündigt ist die Sendung richtig voll und es fehlen drei Filme. Neben Winchester spreche ich noch über Steig.Nicht.Aus!, Die Verlegerin und Red Sparrow. Letzterer ist der neue Film mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle und wie der eine oder andere weiß, bin ich ja ein Fan dieser Schauspielerin. Warum der Film trotz Lawrence nicht bei mir punkten konnte und wie immer noch viel mehr Themen, das erfahrt ihr in der 33. Ausgabe von Sneak Week.

Crownotes
Moderation: Jens
Gast: %
Schnitt & Mischung: Jens
Länge: 52 Minuten
Download

Themen
* Red Sparrow
* Steig.Nicht.Aus!
* Winchester
* Die Verlegerin

Sonstiges
Im Podcast verwendete Musiktitel und Sounds

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2018