Die letzte Sendung des Jahres steht für euch zum hören bereit und es ist eine picke packe volle Ausgabe geworden. Neben dem Sneak Film Jumanji spreche ich in dieser Ausgabe noch über Fatih Akins neuem Film Aus dem Nichts. Natürlich kommt man in diesen Tagen nicht an Star Wars vorbei. Ich habe mir den Film angesehen und werde, natürlich ohne zu spoilern, über Die letzten Jedi sprechen. Zu guter letzt habe ich mir noch die Neuverfilmung von Flatliners angesehen. Dies alles und noch viel mehr nun in der 30. Ausgabe von Sneak Week.

Crownotes
Moderation: Jens
Gast: %
Schnitt & Mischung: Jens
Länge: 69 Minuten
Download

Themen
* Star Wars, Episode VIII – Die letzten Jedi
* Jumanji – Willkommen in Dschungel
* Aus dem Nichts
* Flatliners

Sonstiges
Im Podcast verwendete Musiktitel und Sounds

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2018