Roger Willemsen verstorben

10. Februar 2016

Er war dem breiteren Publikum als Fernsehmoderator, Buchautor und Produzent bekannt und hat das öffentliche Leben in Deutschland mit beeinflusst. Nun ist der Bestsellerautor Roger Willemsen von uns gegangen. Roger Willemsen wurde nur 60 Jahre alt und verstarb am Montag den 8. Januar 2016 an den Folgen einer Krebserkrankung. Dies bestätigte sein Hamburger Büro am heutigen Dienstag. Der Publizist und Fernsehmann gehörte zu den bekanntesten deutschen Intellektuellen. Die Krebserkrankung war bei ihm im August vergangenen Jahres festgestellt worden, erst wenige Tage nach seinem 60. Geburtstag. Willemsen sagte daraufhin alle öffentlich Veranstaltungen ab.

Willemsen spielte unter anderem in zwei Episoden der Serie Pastewka mit, welche von den Nightcrow Mitgliedern Lara und Jens besonders geschätzt wird. Wir wünschen allen Angehörigen an dieser Stelle viel Kraft.

Roger Willemsen in einer Szene mit Bastian Pastewka in der gleichnamigen Serie…

Leave a Reply

Your email address will not be published.