Nightcrow wünscht ein frohes neues Jahr!

Liebe Hörer,

das Team von Nightcrow wünscht euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Wir hoffen ihr seit alle gut reingekommen und dass all eure guten Vorsätze und Wünsche für 2016 wahr werden.

Natürlich sind wir auch 2016 wieder mit neuen Episoden am Start. Die Erste Ausgabe nach unserer Winterpause wird in der zweiten Januar Hälfte erscheinen. Bis dahon schaut doch einfach mal bei unseren Podcast Kollegen vom Bahnhofskino, Second Unit, Medien-Nomaden oder dem Lichtspielcast rein. Hier findet ihr noch mehr Ohrfutter aus dem Bereich Filme. Oder seit ihr auch Hörspiel begeistert? Dann schaut doch mal in der Talker-Lounge vorbei.

Auf 2016 und ein tolles neues Podcast Jahr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017