In dieser brandneuen Ausgabe von Nightcrow in Serie widmen wir uns einer außergewöhnlichen Serie, welche in Deutschland nur drei mal im TV gezeigt wurde. Es dreht sich dabei um Rock`n`Roll Daddy, welche den Originaltitel All together now trägt. Diese Serie umfasste 3 Staffeln mit 101 Episoden und handelt von einem erfolglosen Alt-Hippie dessen träger Alltag von der Nachricht unterbrochen wird dass er Kinder im Teenager Alter hat von denen er nichts wusste. Fortan müssen sich alle Bewohner des Haushaltes mit veränderten und für sie auch nicht immer tollen Begebenheiten arrangieren. Rock`n`Roll Daddy ist eine australische Sitcom welche in seiner Machart voll den Stil der 90er Jahre getroffen hatte. Rein hören lohnt sich in jedem Fall.

Crownotes
Teilnehmer: Lara, Christoph & Jens
Gast: %
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 1 Stunden, 24 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
- Rock`n`Roll Daddy

Sonstiges
- Rock`n`Roll Daddy auf YouTube

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.