Nach etwas längerer Abstinenz meldet sich Nightcrow in Serie wieder zurück. Gegenstand dieser Sendung ist Hör mal wer da hämmert, die Erfolgs-Comedy Sendung mit Tim Allen in der Hauptrolle. Mit seinem grunzen, haarsträubenden Unfällen und der fiktiven Heimwerker Sendung Tool Time spielte sich Tim Allen als Tim Taylor in die Herzen der Zuschauer. Tatkräftige Mithilfe erhielt er dabei von einem exzellenten Schauspieler Ensemble. Wir haben uns die Serie mal genauer angesehen, ihre Eckpfeiler ausgelotet und den Humor analysiert.

Crownotes
Teilnehmer: Zhenya & Jens
Gast: %
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 1 Stunde, 6 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
* Hör mal wer da hämmert

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017