Es ist endlich mal wieder Zeit für den grünen Brand von Nightcrow. Was das bedeutet ist klar, Nightcrow in Serie meldet sich zurück. Dieses mal mit einer Spin Off Serie, welche nie die Beliebtheit des Originals erreichen konnte, aber es dennoch auf Fünf Staffeln mit insgesamt 100 Episoden brachte. Die Rede ist von Stargate Atlantis. Gemeinsam mit unserem Gast Leif nehmen wir die Serie mal genauer unter die Lupe und sagen euch ob es gerechtfertigt war dass die Serie ein vorzeitiges Ende fand und ob sie sich hinter dem großen Bruder SG1 verstecken muss.

Crownotes
Teilnehmer: Jens
Gast: Leif Oltmanns
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 1 Stunde, 20 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
* Stargate Atlantis

Sonstiges
...

Alternativ kannst du diese Episode auch über Youtube hören...


Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.